Brown Water Jumper Casim

geb. 26.06.2009

Besitzer:
Gaby & Gerd Pullmann
Junghainzehecken 38
65719 Hofheim i. T (D)

Zuchtrecht:
Elsbeth Wittwer
Haut de Riaux 352
2108 Couvet (CH)

PRA: normal/clear

CEA: carrier
CP: normal / clear
CLPS: normal / clear
JADD: probable normal
DM normal / clear
BUFF: carrier
Locus E: normal (e/e)
CDDY: N/N
Hüften: A2
Ellbogen 0/0

Casim

Casim ist ein starker, freundlicher Rüde mit sehr guter Ausdauer. Sein „Will to please“ war schon früh auffallend ausgeprägt. Er war – und ist immer noch – sehr gelehrig. Die Arbeit mit ihm macht sehr viel Freude.

Schon als Junghund war Casim der geborene Leader. Streitende Kontrahenten hat er schon früh souverän getrennt und für Harmonie in „seiner“ Gruppe gesorgt.

Mit seiner jungen Mitbewohnerin „Chaya“ hat Casim immer sehr viel Geduld gezeigt und ihr einiges durchgehen lassen.